Skandinavien taut nach Winterschlaf langsam auf

aktuell, 17.05.1999

Für alle Urlauber, die sich in den nächsten Tagen nach Skandinavien aufmachen, gilt von Nord bis Süd die Faustregel: Tagsüber bleiben die Werte über 0 °C, nachts wird es aber weiterhin recht frisch.

Wenn sich auch der Nachtfrost in Nordskandinavien deutlich abschwächt, hier liegen die Werte nachts bei -4 bis -7 °C, bleibt es im Süden mit -1 bis 2 °C nachts örtlich frostfrei.
Vorläufig ziehen die Regenwolken im Süden und in der Mitte ab, im Norden aber bringen Regenwolken die Stimmung ins Wanken.
  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:


Anzeige
5

Wetter-Meldungen

CO2-Deutschland

486 ppm
07.12.2025 16:56
mehr

Zitat des Tages

    "Wenn ich mit meiner Relativitätstheorie recht behalte, werden die Deutschen sagen, ich sei Deutscher, und die Franzosen, ich sei Weltbürger. Erweist sich meine Theorie als falsch, werden die Franzosen sagen, ich sei Deutscher, und die Deutschen, ich sei Jude."

    Albert Einstein