Anzeige

Kürbisse und Bohnen

Gartentipps, 26.02.2024

Unbedingt in den warmen vier Wänden oder im Gewächshaus vorziehen!

Vor allem die Nächte bringen aktuell noch eher winterliche als frühlingshafte Temperaturen. In einigen Regionen des Landes sind zumindest noch leichte Fröste zu erwarten.

Gemüse, etwa Kürbisse oder Bohnen, sollte daher unbedingt im Hausinneren oder in einem Gewächshaus vorgezogen werden und erst dann nach draußen kommen, wenn die Frostgefahr gebannt ist.

Hier geht es zu unserem aktuellen Deutschlandwetter! 

 Bild: Achim Otto

 

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:


Anzeige
5

Wetter-Meldungen

Anzeige
mehr

Zitat des Tages

    "Zeige mir deine Zähne, nur so kann ich erahnen, ob es sich lohnt, von dir gebissen zu werden."

    Franz Kern