Anzeige

So wechselhaft geht es in die Woche

Deutschland-Wetter, 27.06.2022

Temperaturspanne zwischen 15 bis 35 Grad

Heute Nachmittag ist der Himmel über der Westhälfte des Landes zumeist stark bewölkt und es zeigen sich nur regional auch mal größere Auflockerungen, dabei bilden sich gebietsweise Schauer, selten auch Gewitter. Weiter nach Osten hin zeigt sich mehr und mehr die Sonne und im äußeren Osten ist es auch teils sonnig, hier bleibt es trocken, sonst sind vereinzelte Schauer und Gewitter möglich. Die Temperatur liegt bei 15 Grad im Saargau und heißen 34 Grad in der Lausitz.

 

Heute Abend ziehen vor allem über die östlichen Landesteile häufig Schauer und zum Teil kräftige Gewitter hinweg, teils ist es aber auch noch locker bis aufgelockert bewölkt. Im übrigen Land ist es es oft stark und zum Teil auch wechselnd bewölkt, dazu können sich weiterhin einzelne Schauer bilden. Die Temperatur liegt bei 17 Grad in Saarbrücken und bis 35 Grad in Dresden.

 

 Die 2-Stunden-Prognose berechnet ständig aktualisiert die Entwicklung.

  Redaktion
 Team-Info
 Team-Kontakt




mehr

Wetter-Nachrichten - das könnte Sie auch interessieren:


Anzeige
5

Wetter-Meldungen

Anzeige